0011: Barcamps

AM 9. März findet wieder das Barcamp Ruhr statt, und ich werde dabei sein.Aber was ist ein Barcamp überhaupt, und warum es für mich auch problematisch werden kann.

Barcamps sind mittlerweile keine Neuigkeit mehr, dennoch kennen viele Menschen dieses Konferenz-Format nicht. Am 9. März 2013 findet eines meiner Lieblingsbarcamps statt. So schön es ist, all die Menschen aus dem Internet wieder zu sehen, in Summe sind sie ganz schön viele, und ich werde wohl mal wieder 2 Tage schwanken zwischen dem Wohlfühl-Gefühl unter Nerds zu sein, und dem Overload. Neue Strategien dazu sind gern gesehen.

Den Podcast-Feed kann man abonnieren, oder die einzelne Folge anhören, in dem man dem folgenden Link folgt, oder mit dem Podcatcher seiner Wahl http://feeds.feedburner.com/NachtNerd einträgt.